B4 Feuer/Rauch

Zu einem Einsatz der Feuerwehr Ludwigsburg, wurde am 03.06.2020, um 20:55 Uhr auch die Führungsgruppe der Feuerwehr Freiberg alarmiert. Bei einem offenen Dachstuhlbrand in der Leonberger Straße in Ludwigsburg stellten die Einsatzkräfte der Feuerwehren Freiberg und Ludwigsburg die gemeinsame Führungsgruppe.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen ELW 1, MTW und neun Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Ludwigsburg war zwei KdoW, dem ELW 1, beiden Drehleitern DLK 23-12, fünf Löschfahrzeugen HLF 20/16, einem LF 20, dem STW und einem TLF 16/25 im Einsatz. Der stellvertretende Kreisbrandmeister war mit einem weiteren KdoW vor Ort. Die Polizei Ludwigburg war mit mehreren Streifenwagen und Beamten im Einsatz.

03.06.20 20:55 - 00:25
  • Führungsgruppe Freiberg-Ludwigsburg