BMA Rauchentwicklung

Am 31.01.2018, um 14:03 Uhr wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg erneut alarmiert, nachdem in der Gemeinschaftsunterkunft Marbacher Straße ein Rauchwärmemelder in einer Küche ausgelöst hatte. Bei der Erkundung durch die Feuerwehr konnten die Kräfte jedoch schnell feststellen, dass der Rauch von auf dem Herd stehenden stammte. Weitere Maßnahmen der Feuerwehr waren nicht erforderlich.

Bei diesem Einsatz war die Feuerwehr Freiberg mit insgesamt 27 Feuerwehrleuten und den Fahrzeugen ELW1, LF 16/12 und HLF 20/16 ausgerückt. Die Feuerwehr Benningen war mit einem Löschfahrzeug HLF 20/16 und neun Mann, die Feuerwehr Ludwigsburg mit der Drehleiter DLK 23-12 und drei Mann, das DRK Ludwigsburg mit einem Rettungswagen und zwei Sanitätern, sowie die Polizei vom Revier in Marbach mit einem Streifenwagen und zwei Beamten im Einsatz. Außerdem waren zwei Vertreter der Stadt Freiberg vor Ort.

31.01.18 14:04 - 15:04
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Rauchentwicklung)
Marbacher Straße, Freiberg am Neckar

Freiwillige Feuerwehr Benningen a. N.