B4 Feuer/Rauch MFH

Zu einem Einsatz der Feuerwehr Ludwigsburg wurde am 4. August 2023, um 19:23 Uhr auch die gemeinsame Führungsgruppe Freiberg / Ludwigsburg alarmiert. In der Martin-Luther-Straße in der Ludwigsburger Weststadt brannte es in einem leerstehenden Gebäude. Die Führungsgruppe Freiberg unterstützte dabei die Einsatzleitung der Feuerwehr Ludwigsburg.

Die Feuerwehr Freiberg war zu diesem Einsatz in Ludwigsburg mit den Fahrzeugen ELW 1, MTW und sechs Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Ludwigsburg war mit zwei KdoW, einem ELW 1, drei HLF 20/16, einem LF 20, einem Wechselladerfahrzeug, der Drehleiter DLK 23-12 und 36 Mann an der Einsatzstelle. Ebenfalls vor Ort war der Kreisbrandmeister mit einem weiteren KdoW, sowie Fahrzeuge und Beamte der Polizei Ludwigsburg.

04.08.23 19:23 - 21:33
Brandeinsatz > Gewerbebetrieb