B3.1 BMA

Bereits um 19:38 Uhr wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg am 13. April 2023 npchmals alarmiert, nachdem in einem Wohngebäude in der Marbacher Straße erneut die Brandmeldeanlage ausgelöst worden war. Diesmal hatte ein Rauchwärmemelder im 1. OG ohne ersichtlichen Grund ausgelöst. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten keine weiteren Maßnahmen einleiten.

Die Feuerwehr Freiberg war zu diesem zweiten Einsatz in der Marbacher Straße mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, HLF 20/16, LF 20-L und 33 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Ludwigsburg war mit der Drehleiter DLK 23-12 und zwei Mann, das Polizeirevier Marbach mit einem Streifenwagen und zwei Beamten, sowie ein Mitarbeiter der Stadtverwaltung mit einem PKW vor Ort.

13.04.23 19:38 - 20:08
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Marbacher Straße, Freiberg am Neckar