H1.6 Rettung mit DLK Gebäude

Die Zugschleife 2 der Feuerwehr Freiberg und die Drehleiter der Feuerwehr Ludwigsburg wurden am 29. Januar 2023, um 8:23 Uhr alarmiert. Die Kräfte der Feuerwehren unterstützten den Rettungsdienst beim Transport eines Patienten aus dem 1. OG eines Hauses in der Friedrich-List-Straße. Dazu wurde eine Schleifkorbtrage und die Drehleiter der Feuerwehr Ludwigsburg eingesetzt.

Bei diesem Einsatz in der Friedrich-List-Straße war die Feuerwehr Freiberg mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16 und 19 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Ludwigsburg war mit der Drehleiter DLK 23-12 und drei Mann, der Rettungsdienst mit einem Notarztzubringer des ASB Ludwigsburg und einem Rettungswagen des DRK Ludwigsburg, sowie insgesamt fünf Rettungskräften an der Einsatzstelle.

29.01.23 08:23 - 09:23
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung