H4 Person eingeklemmt / landw. Fahrzeug

Die Führungsgruppe der Feuerwehr Freiberg wurde am 13.08.2021, um 13:37 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Ludwigsburg zu einem Einsatz in Ludwigsburg-Oßweil alarmiert. Auf einem Flurstück im Bereich des Spottenberger Weges war eine Person unter einem landwirtschaftlichen Gerät eingeklemmt. Der Einsatz der Führungsgruppe war nicht erforderlich, die eingeklemmte Person wurde von der Feuerwehr Ludwigsburg befreit und dem Rettungsdienst übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW 1, MTW und acht Einsatzkräften nach Ludwigsburg ausgerückt. Die Feuerwehr Ludwigsburg war mit den Fahrzeugen ELW 1, zwei KdoW, drei HLF 20/16, LF 16/12, DLK 23-12, RW 2 und 32 Einsatzkräften an der Einsatzstelle. Außerdem war der Kreisbrandmeister mit einem weiteren KDOW vor Ort. Von den Rettungsdiensten waren das DRK Ludwigsburg mit einem Rettungswagen und der ASB Ludwigsburg mit dem Notarztzubringer angerückt. Außerdem waren Beamte und Fahrzeuge des Polizeireviers Ludwigsburg im Einsatz.

13.08.21 13:37 - 14:37
Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung