←Einsätze
B4

B4 Feuer/Rauch MFH

 

Die Führungsgruppe der Feuerwehr Freiberg wurde am 24.01.2021, um 5:35 Uhr zu einem Einsatz der Feuerwehr Ludwigsburg in der Justinus-Kerner-Straße alarmiert. Aufgrund der Lage und Erkundung durch die Feuerwehr Ludwigsburg kam die Führungsgruppe Freiberg nicht mehr zum Einsatz.

Die Führungsgruppe Freiberg war bei diesem Einsatz in Ludwigsburg mit den Fahrzeugen ELW 1, MTW und 12 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Ludwigsburg war mit ELW 1, KdoW, drei HLF 20/16, Drehleiter DLK 23/12 und 23 Mann ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war der stellvertretende Kreisbrandmeister mit einem KdoW, die Polizei Ludwigsburg, sowie der Rettungsdienst des ASB Ludwigsburg.

Einsatzdetails


Alarmierung:
24.01.21 05:35
Einsatzart:
Brandeinsatz > Rauchentwicklung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Führungsgruppe Freiberg-Ludwigsburg
Mannschaftsstärke:
12 Rettungskräfte
Einsatzort:
Justinus-Kerner-Straße, Ludwigsburg

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Feuerwehr Ludwigsburg (Einsatzleitung)
Kreisbrandmeister
Polizei
Rettungsdienst
Zurück