B4 Feuer/Rauch MFH

Zusammen mit der Feuerwehr Ludwigsburg wurde die Führungsgruppe der Feuerwehr Freiberg am 01.01.2021, um 10:05 Uhr zu einem Brand in der Friedrichstraße in Ludwigsburg alarmiert. In einem Mehrfamilienhaus war im Keller ein Brand ausgebrochen. Die Führungsgruppe der Feuerwehr Freiberg unterstützte die Einsatzleitung der Feuerwehr Ludwigsburg.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW 1, MTW und neun Einsatzkräften nach Ludwigsburg ausgerückt. Die Feuerwehr Ludwigsburg war mit einem ELW 1, zwei KdoW, einer Drehleiter DLK 23-12, vier HLF 20/16, einem LF 20, vier MTW, dem GW Umwelt und Technik, einem Wechsellader mit Abrollbehälter Atemschutz, dem GW Logistik und insgesamt 72 Einsatzkräften an der Einsatzstelle. Ebenfalls vor Ort war der Kreisbrandmeister mit einem weiteren KdoW. Außerdem waren die Rettungsdienste und die Polizei Ludwigburg jeweils mit mehreren Fahrzeugen und zahlreichem Personal in der Friedrichstraße im Einsatz.

01.01.21 10:05 - 13:05
  • Führungsgruppe Freiberg-Ludwigsburg