←Einsätze
B3

B3 Brandgeruch Med. Einrichtung

 

Zusammen mit der Feuerwehr Ludwigsburg wurde die Führungsgruppe der Feuerwehr Freiberg zu einem Einsatz in der Thouretallee in Ludwigsburg alarmiert. Dort war es in einem Seniorenstift zu einer Rauchentwicklung gekommen, die eine aufwändige Ursachensache zu Folge hatte.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW 1, MTW und sechs Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Ludwigsburg war mit einem ELW, zwei KdoW, der Drehleiter DLK 23-12, drei Löschfahrzeugen und zwei MTWs im Einsatz. Ebenfalls an der Einsatzstelle war der Kreisbrandmeister mit einem KdoW, sowie Fahrzeuge des Rettungsdienstes von DRK und Johanniter Ludwigsburg, sowie Fahrzeuge und Beamte der Polizei Ludwigsburg.

Einsatzdetails


Alarmierung:
20.08.20 10:52 - 15:52
Einsatzart:
Brandeinsatz > Rauchentwicklung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Führungsgruppe Freiberg-Ludwigsburg
Mannschaftsstärke:
6 Rettungskräfte
Einsatzort:
Schorndorfer Straße, Ludwigsburg

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Feuerwehr Ludwigsburg (Einsatzleitung)
Kreisbrandmeister
Polizei
Rettungsdienst

Zurück