←Einsätze
B3

B3 BMA

Die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 05.11.2019, um 20:43 Uhr alarmiert, nachdem die Brandmeldeanlage der Gemeinschaftsunterkunft in der Marbacher Straße ausgelöst hatte. Ausgelöst wurde ein Melder im Erdgeschoss, die Ursache war auf dem Herd vergessenes Essen. Deshalb musste die Feuerwehr auch nicht eingreifen und Maßnahme treffen. Die Einsatzstelle konnte anschließend einem Vertreter der Stadt Freiberg übergeben werden.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW1, LF 16/12, HLF 20/16, LF 20-L und 43 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls im Einsatz war die Feuerwehr Ludwigsburg mit der Drehleiter DLK 23-12 und drei Mann, sowie zwei Vertreter der Stadt Freiberg mit jeweils einem PKW.

Einsatzdetails


Alarmierung:
05.11.19 20:43 - 21:13
Einsatzart:
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Große Schleife
Mannschaftsstärke:
43 Rettungskräfte
Einsatzort:
Marbacher Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Feuerwehr Ludwigsburg
Polizei
Zurück