←Einsätze
B4

B4

Die Führungsgruppe der Feuerwehr Freiberg wurde am 08.07.2019, um 22:02 Uhr zu einem gemeinsamen Einsatz mit der Feuerwehr Ludwigsburg in die dortige Friedrich-Engels-Straße alarmiert. Die Führungsgruppe Freiberg übernahm zunächst die Kräfteaufstellung, wurde dann aber im weiteren Verlauf aus dem Einsatz herausgelöst.

Die Führungsgruppe war bei diesem Einsatz in Ludwigsburg mit den Fahrzeugen ELW 1, MTW und neun Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Ludwigsburg war mit ca. 40 Einsatzkräften, dem ELW 1, zwei KdoW, drei HLF 20/16, der Drehleiter DLK 23-12 und zwei MTW im Einsatz. Ebenfalls waren Kräfte des DRK Ludwigsburg und der Polizei Ludwigsburg eingesetzt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
08.07.19 22:02 - 23:02
Einsatzart:
Brandeinsatz > Rauchentwicklung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Führungsgruppe Freiberg-Ludwigsburg
Mannschaftsstärke:
9 Rettungskräfte
Einsatzort:
Friedrich-Engels-Straße, Ludwigsburg

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Feuerwehr Ludwigsburg (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück