←Einsätze
H0

H0 Sturmschaden

Zu einem Folgeeinsatz wurde die Kleine Schleife 2 der Feuerwehr Freiberg am 13.01.2019, um 21:30 Uhr alarmiert. Nachdem der Sturmschaden in der Hardtstraße abgearbeitet war, meldete die Integrierte Leitstelle in Ludwigsburg einen weiteren Sturmschaden, diesmal an der Ecke Württemberger / Bilfinger Straße. Dort war durch den Sturm ein Bauzaun in eine Baugrube gefallen. Die Teile des Bauzaunes wurde aus der Baugrube herausgeholt und die Baustelle damit wieder ordnungsgemäß abgesichert.

Auch bei diesem Einsatz waren nochmals die Fahrzeuge KdoW und HLF 20/16, mit 12 Mann eingesetzt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
13.01.19 21:30 - 22:10
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Sturm
Alarmierungsart:
Folgeeinsatz
Mannschaftsstärke:
12 Rettungskräfte
Einsatzort:
Bilfinger Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.

Zurück