←Einsätze
H0

H0 Sturmschaden

Am 13.01.2019, um 20:50 Uhr wurde die Kleine Schleife 3 der Feuerwehr Freiberg alarmiert, nachdem in der Hardtstraße ein Baum umgestürzt war. Dabei wurde auch ein Gartenzaun beschädigt. Anwohner verständigten darauf hin die Integrierte Leitstelle in Ludwigsburg. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Freiberg zersägten den Baum und lagerten die Teile am Rand des Weges.

Im Einsatz war die Feuerwehr Freiberg mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und insgesamt 16 Mann.

Einsatzdetails


Alarmierung:
13.01.19 20:50 - 21:30
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Sturm
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 2
Mannschaftsstärke:
16 Rettungskräfte
Einsatzort:
Hardtstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Zurück