←Einsätze
H1

H1 Tragehilfe DLK

Die Zugschleife 1 der Feuerwehr Freiberg wurde am 24.11.2018, um 13:28 Uhr alarmiert, nachdem das DRK Ludwigsburg zu einem Einsatz in der August-Müller-Straße bei der Integrierten Leitstelle (ILS) in Ludwigsburg eine Drehleiter, sowie Tragehilfe angefordert hatte. Eine Person war im 2. Obergeschoss eines Hauses gestürzt und musste über die Drehleiter auf ebenerdigen Boden herunter gebracht werden.

Die Feuerwehr Freiberg war dabei mit 21 Einsatzkräften und den Fahrzeugen ELW 1 und HLF 20/16 ausgerückt. Das DRK Ludwigsburg war mit dem Notarztzubringer, einem Rettungswagen und fünf Rettungskräften, die Feuerwehr Ludwigsburg mit der Drehleiter DLK 23-12 und drei Mann im Einsatz.

Einsatzdetails


Alarmierung:
24.11.18 13:28 - 14:28
Einsatzart:
Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Zugschleife 1
Mannschaftsstärke:
21 Rettungskräfte
Einsatzort:
August-Müller-Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Feuerwehr Ludwigsburg
Rettungsdienst
Zurück