←Einsätze
H1

H1 Türe öffnen

Zu einem Einsatz in den Ulmenweg wurde die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg am 05.11.2018, um 23:36 Uhr alarmiert. Nachbarn hatte in der Wohnung eine hilflose Person vermutet. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr öffneten die Türe mit entsprechendem Werkzeug, konnten in der Wohnung aber niemanden antreffen. Anschließend wurde die Türe mit einem neuen Zylinder wieder verschlossen und die die Schlüssel, sowie die Einsatzstelle der Polizei übergeben. Für die Feuerwehr war der Einsatz damit beendet.

Ausgerückt war die Feuerwehr Freiberg mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16, sowie 17 Einsatzkräften. Ebenfalls an der Einsatzstelle waren das DRK Bietigheim-Bissingen mit dem Notarztzubringer, einem Rettungswagen und insgesamt vier Rettungskräften, sowie die Polizei vom Revier in Marbach mit einem Streifenwagen und zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
05.11.18 23:37 - 00:37
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
17 Rettungskräfte
Einsatzort:
Ulmenweg, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück