←Einsätze
H1

H1 Person in Aufzug

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 04.10.2018, um 17:11 Uhr alarmiert, nachdem am Aufzug auf dem Bahnhofsvorplatz mehrere Personen eingeschlossen waren. Von den Einsatzkräften der Feuerwehr konnten die vier Erwachsenen und ein Kind zum Glück schnell befreit werden. Der Aufzug wurde von der Feuerwehr anschließend außer Betrieb genommen.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit dem Fahrzeug HLF 20/16 und sechs Mann ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
04.10.18 17:11 - 18:11
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
6 Rettungskräfte
Einsatzort:
Bahnhofstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Zurück