←Einsätze
H1

Person in Aufzug

Kurz nach dem Einsatz der Führungsgruppe Freiberg wurde am 04.09.2018, um 17:30 Uhr die Türöffnungsschleife alarmiert. Am Freiberger Bahnhof war eine Mutter mit ihrem Kind im Aufzug eingeschlossen und mussten befreit werden. Der Aufzug wurde nach der Rettung der beiden Personen von der Feuerwehr außer Betrieb genommen und abgesperrt.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz in der Bahnhofstraße mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16 und 17 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war eine Streife vom Polizeirevier in Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
04.09.18 17:31 - 18:31
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
14 Rettungskräfte
Einsatzort:
Bahnhofstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Zurück