←Einsätze
H1

Person in Aufzug

Zu einem weiteren Einsatz am Aufzug des Freiberger Bahnhofs, am Bahnsteig zwischen den Gleisen 2 und 3, musste die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg am 27.08.2018, um 20:41 Uhr ausrücken. Wieder steckte der Aufzug dort fest und es waren zwei Erwachsene und ein Kind eingeschlossen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr fuhren den Aufzug zurück in die Grundstellung und konnten die eingeschlossenen Personen dann unverletzt befreien. Anschließend wurde der Aufzug außer Betrieb genommen und abgesperrt.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz in der Bahnhofstraße mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16 und zehn Mann ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
27.08.18 20:41 - 21:41
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
10 Rettungskräfte
Einsatzort:
Bahnhofstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Zurück