←Einsätze
H1

Person in Aufzug

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 20.08.2018, um 19:50 Uhr alarmiert, nachdem durch eine Störung an Aufzug am Bahnsteig des Freiberger Bahnhofes vier Personen dort eingeschlossen waren. Der Aufzug wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr geöffnet und die Personen befreit. Zur weiteren Kontrolle wurden die Personen anschließend dem Rettungsdienst übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW1, HLF 20/16, LF 16/12 und 17 Einsatzkräften ausgerückt. Das DRK Ludwigsburg war mit einem Rettungswagen und drei Rettungskräften, die Polizei vom Revier in Marbach mit einem Streifenwagen und drei Beamten im Einsatz.

Einsatzdetails


Alarmierung:
20.08.18 19:51 - 20:51
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
17 Rettungskräfte
Einsatzort:
Bahnhofstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Zurück