VU eine Person eingeklemmt

Die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 10.08.2018, um 19:49 Uhr alarmiert, nachdem sich in der Bietigheimer Straße ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignet hatte. Beim Eintreffen der Feuerwehr lag ein PKW auf der Fahrerseite, insgesamt waren drei Personen verletzt, jedoch war keine der Fahrzeuginsassen eingeklemmt. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst übernommen, erstversorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Auf Bitten der Polizei leistete die Feuerwehr Amtshilfe und sperrte nach Anweisung die Straße. Nach Abschluss der Unfallaufnahme wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Verkehrsunfall mit den Fahrzeugen ELW1, HLF 20/16, LF 16/12, MTW und 38 Einsatzkräften ausgerückt. Das DRK Bietigheim-Bissingen war mit dem Notarztzubringer, zwei Rettungswagen und sechs Rettungskräften, das DRK Besigheim mit einem Krankentransportwagen und zwei Rettungskräften im Einsatz. Von der Polizei waren zwei Streifenwagen vom Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, ein Streifenwagen vom Polizeirevier in Marbach und ein Fahrzeug der Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen an der Unfallstelle. Dabei waren insgesamt acht Beamte im Einsatz.

10.08.18 19:50 - 22:20
Techn. Rettung > Verkehrsunfall