Person in Aufzug

Einen weiteren Einsatz hatte die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg am 24.07.2018, um 14:05 Uhr, als eine Person im Aufzug an der Nordseite am Bahnhof eingeschlossen war. Von den Einsatzkräften der Feuerwehr wurde die Aufzugstüre geöffnet, die Person befreit und anschließend dem Rettungsdienst übergeben. Der Aufzug wurde außer Betrieb genommen und die Einsatzstelle dem Sicherheitsdienst übergeben.

Bei diesem Einsatz am Bahnhof war die Feuerwehr Freiberg mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und acht Einsatzkräften ausgerückt. Das DRK Ludwigsburg war mit einem Rettungswagen und zwei Rettungskräften, die Polizei vom Polizeiposten Freiberg mit einem Streifenwagen und zwei Beamten im Einsatz.

24.07.18 14:06 - 15:06
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung