Türe öffnen

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 24.07.2018, um 9:05 Uhr alarmiert. In einer Wohnung im Finkenweg war eine Bewohnerin gestürzt und konnte nicht mehr aufstehen.  Die Kräfte der Feuerwehr öffneten die Wohnungstüre und konnten die Patientin anschließend dem Rettungsdienst übergeben. Für den Transport der Person zum Rettungswagen unterstützte die Feuerwehr den Rettungsdienst.

Die Feuerwehr Freiberg war bei dieser Türöffnung mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16 und sieben Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle waren der Notarztzubringer des ASB Ludwigsburg, sowie ein Rettungswagen des DRK Ludwigsburg, jeweils mit zwei Rettungskräften. Die Polizei vom Revier in Marbach war mit einem Streifenwagen und zwei Beamten vor Ort.

24.07.18 09:06 - 10:06
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung