Fehlalarmierung BMA

Durch eine ausgelöste Brandmeldeanlage einer Firma in der Steinheimer Straße wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg am 23.07.2018, um 8:41 Uhr alarmiert. Vor Ort wurde von der Einsatz festgestellt, dass zwar drei Melder der Anlage ausgelöst hatten, ein Grund dafür konnte jedoch nicht festgestellt werden. Daraufhin wurde die Einsatzstelle wieder an den Betreiber übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg rückte mit 31 Einsatzkräften und den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, HLF 20/16 und LF 20-L in die Steinheimer Straße aus. Die Feuerwehr Ludwigsburg war mit der Drehleiter DLK 23-12 und drei Mann im Einsatz. Ebenfalls vor Ort waren ein Rettungswagen des DRK Marbach mit zwei Rettungskräften, sowie ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

23.07.18 08:42 - 09:42
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Steinheimer Straße, Freiberg am Neckar