Brand in Gebäude

Zu einem Brand in einem Gebäude in der Trollinger Straße wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg am 19.07.2018, um 11:25 Uhr alarmiert. An der Einsatzstelle stellte sich schnell heraus, dass die Rauchentwicklung nur von vergessenem Essen auf dem Herd verursacht wurde. Die Wohnung wurde mit einem Überdrucklüfter belüftet und nach Abschluss der Maßnahmen könnte die Wohnung wieder an die Bewohner übergeben werden.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, HLF 20/16 und insgesamt 33 Einsatzkräften ausgerückt. Von der Feuerwehr Ludwigsburg war die Drehleiter DLK 23-12 mit zwei Mann an der Einsatzstelle. Ebenfalls vor Ort war ein Rettungswagen der Malteser mit zwei Rettungskräften, sowie ein Streifenwagen mit zwei Beamten vom Polizeirevier in Marbach.

19.07.18 11:26 - 12:26
Brandeinsatz > Rauchentwicklung