←Einsätze
H0

Fahrbahn überflutet

Gleich zu einem Folgeeinsatz kam es am 04.07.2018, um 18:49 Uhr. Von der Integrierten Leitstelle in Ludwigsburg (ILS) wurden die Einsatzkräfte an die Landstraße L 1138, auf Höhe des Neuen Friedhofes geschickt. Dort war nach den heftigen Regenfällen die Fahrbahn überflutet, weil ein Einlaufschacht verstopft war.  Die Einsatzkräfte öffneten und reinigten den Schacht und sperrten die Straße, bis die Wassermassen abgelaufen waren.

Ebenfalls war hier das Fahrzeug LF 16/12 im Einsatz.

Einsatzdetails


Alarmierung:
04.07.18 18:49 - 19:49
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Unwettereinsatz
Alarmierungsart:
Folgeeinsatz
Mannschaftsstärke:
12 Rettungskräfte
Einsatzort:
L1138 beim Neuen Friedhof, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.

Zurück