←Einsätze
H0

Fahrbahn reinigen

Die Kleine Schleife 2 der Feuerwehr Freiberg wurde am 12.07.2018, um 16:31 Uhr alarmiert, nachdem eine Streife der Polizei bei der Integrierten Leitstelle (ILS) in Ludwigsburg einen Stohballen auf der Mundelsheimer Straße gemeldet hatte, den ein Fahrzeug verloren hatte. Der Quaderstrohballen mit einem Gewicht von ca. 600 kg lag im Kreuzungsbereich der Benninger und der Mundelsheimer Straße. Durch einen zufällig vorbeifahrenden Bagger konnte der Strohballen ohne größeren Aufwand am Grünstreifen abgelegt werden. Der Verursacher ist unbekannt.

Die Feuerwehr Freiberg war in der Mundelsheimer Straße mit dem Fahrzeug HLF 20/16 und acht Feuerwehrmännern im Einsatz.

Einsatzdetails


Alarmierung:
12.07.18 16:31 - 17:31
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 2
Mannschaftsstärke:
8 Rettungskräfte
Einsatzort:
Mundelsheimer Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Zurück