←Einsätze
B1

Kleinbrand

Nach einem heftigen Unwetter am 04.07.2018 wurde die Zugschleife 1 der Feuerwehr Freiberg zu einem Kleinbrand am Wanderparkplatz an der Landesstraße L 1129. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte dann fest, dass ca. 150 Meter von der Straße entfernt, durch Blitzschlag in einen Baum eine Rauchentwicklung stattgefunden hatte. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr abgelöscht.

Bei diesem Kleinbrand war die Feuerwehr Freiberg mit den Fahrzeugen ELW1, LF 16/12 und insgesamt 24 Mann im Einsatz.

Einsatzdetails


Alarmierung:
04.07.18 17:51 - 18:51
Einsatzart:
Brandeinsatz > Kleinbrand
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Zugschleife 1
Mannschaftsstärke:
24 Rettungskräfte
Einsatzort:
L1129 Wanderparkplatz, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)

Zurück