←Einsätze
H1

Türe öffnen

Am 30.06.2018 wurde die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg um 15:04 Uhr alarmiert, nachdem Anwohner in der Holderstraße eine hilflose Person vermutet hatte. Beim Eintreffen der Feuerwehr war bereits eine ehemalige Nachbarin vor Ort, die auch bereits die Wohnungstüre geöffnet hatte. Die Kräfte der Feuerwehr betreuten die betroffene Person dann bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

Bei diesem Einsatz war die Feuerwehr Freiberg mit dem Fahrzeug HLF 20/16 und sechs Mann ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
30.06.18 15:05 - 16:05
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
6 Rettungskräfte
Einsatzort:
Holderstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück