←Einsätze
B1

Kleinbrand

Die Zugschleife 2 der Feuerwehr Freiberg wurde am Morgen des 28.06.2018, um 5:11 Uhr alarmiert. Auf dem Parkplatz an der TUS-Halle brannten zwei Baumstämme, die dort zur Abgrenzung der Parkplätze dienen. Schnell konnte das Feuer von einem Trupp unter Atemschutz mit dem Schnellangriff des Löschfahrzeuges abgelöscht werden.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW1, LF 16/12 und insgesamt 18 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls vor Ort war ein Streifenwagen vom Polizeirevier in Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
28.06.18 05:11 - 06:11
Einsatzart:
Brandeinsatz > Kleinbrand
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Zugschleife 2
Mannschaftsstärke:
18 Rettungskräfte
Einsatzort:
Löchlesäcker, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück