BMA Fehlalarm

Nur drei Stunden später, um 04:11 Uhr wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg am frühen Morgen des 06.06.2018 erneut zu einem Einsatz in der Marbacher Straße im dortigen Übergangswohnheim alarmiert. Erneut hatte derselbe Rauchmelder ohne Grund ausgelöst. Deshalb wurde das Gerät dann von einer Wartungsfirma ausgetauscht.

Auch bei diesem Einsatz waren wieder 31 Einsatzkräfte der Feuerwehr Freiberg mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12 und HLF 20/16 ausgerückt. Ebenfalls war die Drehleiter DLK 23-12 der Feuerwehr Ludwigsburg mit drei Mann, das DRK Ludwigsburg mit einem Rettungswagen und zwei Rettungskräften, zwei Beamte des Polizeirevieres Marbach mit einem Streifenwagen, sowie ein Vertreter der Stadtverwaltung mit einem PKW vor Ort.

06.06.18 04:11 - 05:11
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Marbacher Straße, Freiberg am Neckar