←Einsätze
G1

Öl/Kraftstoff < 100 Liter

Die Kleine Schleife 3 der Feuerwehr Freiberg wurde am 29.05.2018, um 21:37 Uhr alarmiert, als in Folge eine Verkehrsunfalls an der Landesstraße L1113 aus einem beteiligten Motorrad Benzin auslief. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr nahmen den Kraftstoff mit Bindemittel auf und sperrten die Straße während der Unfallaufnahme durch die Polizei ab. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt.

Die Feuerwehr Freiberg war den Fahrzeugen KdoW, LF 16/12 und neun Mann im Einsatz. Ebenfalls an der Unfallstelle war das DRL Ludwigsburg mit einem Notarztzubringer, zwei Rettungswagen und insgesamt sechs Mann, sowie jeweils ein Streifenwagen vom Polizeirevier Marbach und einer von der Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen, mit zusammen vier Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
29.05.18 21:37 - 23:37
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 3
Mannschaftsstärke:
9 Rettungskräfte
Einsatzort:
L1113 Einmündung Wamsäcker, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück