←Einsätze
H1

Türe öffnen

Zu einem Einsatz in den Schafgarbenweg wurde die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg am 28.05.2018, um 13:48 Uhr alarmiert. Es wurde dort eine hilflose Person in einer Wohnung vermutet. Beim Eintreffen von Feuerwehr und Rettungsdienst öffnet die Person jedoch selbst die Türe. Für die Kräfte der Feuerwehr Freiberg war der Einsatz somit schnell beendet.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW1, HLF 20/16 und 11 Mann im Einsatz. Der ASB Ludwigsburg war mit einem Notarztzubringer, das DRK Ludwigsburg mit einem Rettungswagen und der Polizeiposten Freiberg mit einem Streifenwagen und zwei Beamten an der Einsatzstelle.

Einsatzdetails


Alarmierung:
28.05.18 13:49 - 14:49
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Einsatzort:
Schafgarbenweg, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück