←Einsätze
H0

Unwettereinsatz

In Folge starker Niederschläge gab es am Nachmittag des 24.05.2018 Rückstau in den Kanälen und Überflutungen, was zu mehreren Einsätzen der Feuerwehr Freiberg führte. Eine weitere halbe Stunde später, um 15:15 Uhr, wurde die Einsatzkräfte der Freiberger Feuerwehr zum Kreisverkehr an der L 1113 Richtung Bietigheim-Bissingen gerufen. Dort war die Straße ebenfalls durch Wasser und Schlamm verunreinigt. Die Feuerwehr reinigte den Bereich des Kreisverkehres, die ebenfalls betroffene Bietigheimer Straße wurde von Mitarbeitern des Städtischen Bauhofes gesäubert.

An dieser Einsatzstelle waren Kräfte der Feuerwehr Freiberg und Mitarbeiter des Städtischen Bauhofes eingesetzt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
24.05.18 15:15 - 15:45
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Unwettereinsatz
Alarmierungsart:
Folgeeinsatz
Mannschaftsstärke:
10 Rettungskräfte
Einsatzort:
L1113 / Kreisverkehr K1600, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Zurück