←Einsätze
H0

Unwettereinsatz

In Folge starker Niederschläge gab es am Nachmittag des 24.05.2018 Rückstau in den Kanälen und Überflutungen, was zu mehreren Einsätzen der Feuerwehr Freiberg führte. Zeitgleich zum zweiten Alarm, wurde die Feuerwehr um 14:46 Uhr ebenfalls zu einem Einsatz in die Gerhart-Hauptmann-Straße gerufen. Dort wurde Wasser und Schlamm über den Fußweg auf die Straße geschwemmt und die Einsatzkräfte mussten Fußweg und Straße reinigen.

An dieser Einsatzstelle waren Kräfte der Feuerwehr Freiberg mit dem Fahrzeug LF 20-L eingesetzt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
24.05.18 14:51 - 15:51
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Unwettereinsatz
Alarmierungsart:
Folgeeinsatz
Mannschaftsstärke:
7 Rettungskräfte
Einsatzort:
Gerhart-Hauptmann-Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Zurück