←Einsätze
H0

Wasser in Gebäude

In Folge starker Niederschläge gab es am Nachmittag des 24.05.2018 Rückstau in den Kanälen und Überflutungen, was zu mehreren Einsätzen der Feuerwehr Freiberg führte. Um 17:41 Uhr wurde die Kleine Schleife 1 alarmiert und die Einsatzkräfte der Freiberger Feuerwehr wurden zu einem Betrieb in der Friedrichstraße gerufen. Hier war ebenfalls das Untergeschoss des Gebäudes betroffen und in mehreren Räumen stand das Wasser. Die Einsatzkräfte legten hier mittels Wassersaugern die Räume wieder trocken.

Hier waren Kräfte der Feuerwehr Freiberg mit dem Fahrzeug LF 16/12 im Einsatz.

Einsatzdetails


Alarmierung:
24.05.18 17:42 - 19:12
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Unwettereinsatz
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 1
Mannschaftsstärke:
4 Rettungskräfte
Einsatzort:
Friedrichstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Zurück