←Einsätze
H0

sonstige techn. Hilfeleistung

Gleich zu einem Folgeeinsatz in der Bietigheimer Straße wurde die Kräfte der Zugschleife 2 am 21.05.2018, um 11:59 Uhr gerufen. Bei einem Verkehrsunfall wurde dort durch ein beteiligtes Fahrzeug ein Baugerüst beschädigt. Nach Rücksprache mit dem Bauleiter vor Ort konnten die Einsatzkräfte das Gerüst mit Bauspriesen so absichern, dass die Standsicherheit wiederhergestellt werden konnte. Anschließend konnte die Einsatzstelle dem Bauleiter übergeben werden.

Bei diesem Einsatz war das Fahrzeug HLF 20/16 mit neun Mann Besatzung im Einsatz.

Einsatzdetails


Alarmierung:
21.05.18 11:59 - 13:00
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 2
Einsatzort:
Bietigheimer Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei

Zurück