←Einsätze
H0

sonstige tech. Hilfeleistung

Die Kleine Schleife 2 der Feuerwehr Freiberg wurde am 21.05.2018, um 11:29 Uhr alarmiert, nachdem Anwohner gemeldet hatten, dass in der Bietigheimer Straße Dachziegel auf den Gehweg gefallen waren. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr kontrollierten über eine Steckleiter die Dachfläche und entfernten weitere lose Ziegel. Anschließend wurde die Einsatzstelle dem Hausbesitzer übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war bei dieser technischen Hilfeleistung mit dem Fahrzeug HLF 20/16 und neun Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls im Einsatz war ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
21.05.18 11:29 - 11:59
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 2
Mannschaftsstärke:
10 Rettungskräfte
Einsatzort:
Bietigheimer Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei

Zurück