←Einsätze
H1

Person in Aufzug

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 25.04.2018, um 17:15 Uhr alarmiert, nachdem im Aufzug am Bahnhof, der von Gleis 2 und 3 zur Unterführung führt mehrere Personen eingeschlossen waren. Der Aufzug blieb während der Fahrt stehen und die Personen im Aufzug mussten sich über den Notruf bemerkbar machen. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnten die Personen  jedoch schon von einem Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes befreit werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten nicht mehr tätig werden.

Eingesetzt waren bei diesem Einsatz acht Feuerwehrmänner und die Fahrzeuge KdoW und HLF 20/16.

Einsatzdetails


Alarmierung:
25.04.18 17:15 - 18:15
Einsatzart:
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
8 Rettungskräfte
Einsatzort:
Bahnhofstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Zurück