←Einsätze
G0

Öl auf Straße

Nachdem am 13.04.2018 ein Pkw Lenker sich in der Rosenstraße an seinem Fahrzeug die Ölwanne aufgerissen hatte, informierte das Führungs- und Lagezentrum der Polizei (FLZ) die Integrierte Leitstelle (ILS) in Ludwigsburg. Von der ILS wurde um 19:30 Uhr die Feuerwehr Freiberg verständigt. Zwei Feuerwehrleute fuhren in Rosenstraße, dort war die Ölspur bereits abgestreut worden, so musste die Feuerwehr die Stelle nur noch mit Ölspurschildern absichern.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit dem Fahrzeug LF 16/12 und zwei Mann ausgerückt, ebenfalls vor Ort war eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Marbach.

Einsatzdetails


Alarmierung:
13.04.18 19:30 - 20:00
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Alarmierungsart:
Telefon
Mannschaftsstärke:
2 Rettungskräfte
Einsatzort:
Rosenstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Polizei
Zurück