←Einsätze
B1

Brandnachschau

Am 09.03.2018 wurde die Zugschleife 1 der Feuerwehr Freiberg um 18:34 Uhr alarmiert, nachdem ein Anrufer der Integrierten Leitstelle in Ludwigsburg einen Feuerschein im Bereich des Ortsteils Geisingen gemeldet hatte. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr rückten mit vier Fahrzeugen aus. Trotz umfangreicher Erkundung konnte kein Feuer festgestellt werden. Nach einer Stunde wurde die Suche abgebrochen.

Bei diesem Einsatz war die Feuerwehr Freiberg mit den Fahrzeugen ELW1, LF 16/12, HLF 20/16, KdoW und 21 Einsatzkräften ausgerückt. Vom Polizeirevier in Marbach war ein Streifenwagen mit zwei Beamten im Einsatz.

Einsatzdetails


Alarmierung:
09.03.18 18:34 - 19:34
Einsatzart:
Brandeinsatz > Sonstiges
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Zugschleife 1
Mannschaftsstärke:
21 Rettungskräfte
Einsatzort:
Mittlerer Weg, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück