←Einsätze
B1

Brandeinsatz

Ebenfalls am 05.03.2018, um 15:33 Uhr wurde die Zugschleife 2 der Feuerwehr Freiberg alarmiert. Am Kreisverkehr Richtung Ingersheim rauchte es aus einem Abwasserschacht, Anwohner verständigten darauf die Integrierte Leitstelle in Ludwigsburg. Vermutlich hatte eine weggeworfene Zigarettenkippe das im Schacht liegende Laub entzündet. Der Brand konnte mit dem Schnellangriff des Löschfahrzeuges gelöscht werden. Damit war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Bei diesem Alarm war die Feuerwehr Freiberg mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12 und 19 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war ein Streifenwagen der Polizei in Marbach mit zwei Beamten.

 

Einsatzdetails


Alarmierung:
05.03.18 15:33 - 16:33
Einsatzart:
Brandeinsatz > Sonstiges
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Zugschleife 2
Mannschaftsstärke:
19 Rettungskräfte
Einsatzort:
L1113 / Kreisverkehr K1600, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei

Zurück