BMA Täuschungsalarm

Am 22.01.2018, um 10:23 Uhr wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg alarmiert, nachdem die Brandmeldeanlage eines Betriebes in der Daimlerstraße ausgelöst hatte. Nachdem der betroffene Gebäudeteil vom Angriffstrupp des ersten Löschfahrzeugs kontrolliert wurde, konnten die Einsatzkräfte feststellen, dass es sich um keinen Rauch oder Feuer handelte. Der Melder wurde durch Staubentwicklung ausgelöst, somit musste die angerückte Feuerwehr nicht weiter tätig werden.

Mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, HLF 20-16, LF 20-L, sowie 31 Einsatzkräften war die Feuerwehr Freiberg ausgerückt. Außerdem war die Feuerwehr Ludwigsburg mit der Drehleiter DLK 23-12 und drei Mann, sowie die Polizei vom Revier in Marbach mit einem Streifenwagen und zwei Beamten im Einsatz.

22.01.18 10:23 - 11:23
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Täuschungsalarm)
Daimlerstraße, Freiberg am Neckar