Dachstuhlbrand

Zu einem Einsatz der Feuerwehr Ludwigsburg wurde die Führungsgruppe der Feuerwehr Freiberg am 17.12.2017 um 10:38 alarmiert. Die Feuerwehr Ludwigsburg wurde zunächst zu einem Wohnungsbrand im Ludwigsburger Stadtteil Grünbühl alarmiert. Nachdem das Alarmstichwort von B3 – Wohnungsbrand, auf B4 – Dachstuhlbrand erhöht wurde, kam die Führungsgruppe der Feuerwehr Freiberg zur Unterstützung der Einsatzleitung vor Ort zum Einsatz.

Neben der Feuerwehr Ludwigsburg war die Führungsgruppe der Feuerwehr Freiberg mit 6 Mann und den Fahrzeugen ELW 1 und MTW ausgerückt. An der Einsatzstelle waren neben dem Kreisbrandmeister auch Kräfte des ASB und des DRK Ludwigsburg, sowie Beamte des Polizeireviers Ludwigsburg.

17.12.17 10:38 - 13:08
  • Führungsgruppe Freiberg-Ludwigsburg