←Einsätze
H1

Person in Zwangslage

Die Zugschleife 2 der Feuerwehr Freiberg wurde am 21.11.2017, um 23:17 Uhr alarmiert, nachdem der Leitstelle Ludwigsburg eine eingeklemmte Person in der Oberen-Dorf-Straße gemeldet worden war. Vor Ort stellte sich die Lage so dar, dass die Person innerhalb der Wohnung in einer Wendeltreppe eingeklemmt war und sich aus eigener Kraft nicht befreien konnte. Die Person wurde von den Einsatzkräften aus ihrer Zwangslage befreit und dem Rettungsdienst übergeben.

Die 22 Einsatzkräfte der Feuerwehr Freiberg waren mit den Fahrzeugen ELW 1 und HLF 20/16 ausgerückt. Vom DRK Ludwigsburg  war ein Rettungswagen mit drei Sanitätern an der Einsatzstelle.

Einsatzdetails


Alarmierung:
21.11.17 23:16
Einsatzart:
Techn. Rettung > Person in Notlage
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Zugschleife 2
Mannschaftsstärke:
22 Rettungskräfte
Einsatzort:
Obere Dorfstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Rettungsdienst
Zurück