←Einsätze
G1

Ölspur

Zur Beseitigung einer Ölspur in der Steinbeißstraße wurde die Kleine Schleife 2 der Feuerwehr Freiberg am 21.11.2017, um 13:40 Uhr alarmiert. In der Steinbeißstraße wurde dann auf einer Länge von ca. 50 Metern die Ölspur mittels Bindemittel aufgenommen und nach Reinigung der Straße die Einsatzstelle anschließend an die Polizei übergeben.

Bei diesem Einsatz waren die Fahrzeuge KdoW, LF 16/12, sowie sieben Kräfte der Feuerwehr Freiberg ausgerückt. Ebenfalls vor Ort war ein Streifenwagen der Polizei Marbach mit zwei Beamten. 

Einsatzdetails


Alarmierung:
21.11.17 13:41
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 2
Mannschaftsstärke:
7 Rettungskräfte
Einsatzort:
Steinbeissstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück