←Einsätze
B4

Brand Personen in Gefahr

Am 20.11.2017, um 08:41 Uhr wurde die Führungsgruppe der Feuerwehr Freiberg zu einem Einsatz der Feuerwehr Ludwigsburg in der Schwieberdinger Straße alarmiert. Dort war ein Wohnungsbrand gemeldet worden. Aufgrund der Lage wurde der Einsatz der Feuerwehr Freiberg auf der Anfahrt abgebrochen, die Unterstützung der Freiberger Kräfte war nicht erforderlich.

 

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen ELW 1, MTW und neun Mann ausgerückt. 

Einsatzdetails


Alarmierung:
20.11.17 08:41
Einsatzart:
Brandeinsatz > Wohngebäude
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Führungsgruppe Freiberg-Ludwigsburg
Mannschaftsstärke:
9 Rettungskräfte
Einsatzort:
Schwieberdinger Straße, Ludwigsburg

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Feuerwehr Ludwigsburg (Einsatzleitung)
Kreisbrandmeister
Polizei
Rettungsdienst
Zurück