Verkehrsunfall

Nachdem eine PKW Lenkerin auf der Autobahn A 81, zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Ludwigsburg Nord, von der Fahrbahn abgekommen und in einem tiefer gelegenen Acker zum Stehen kam, verständigten andere Verkehrsteilnehmer über Notruf 112 die Integrierte Leitstelle in Ludwigsburg. Um 08:41 Uhr wurde neben der Feuerwehr Pleidelsheim die Kleine Schleife 1 und die Zugschleife 1 der Feuerwehr Freiberg alarmiert. An der Einsatzstelle wurde die PKW Lenkerin vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Neben der Feuerwehr Pleidelsheim war die Feuerwehr Freiberg mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 20-L MZA und insgesamt 23 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls im Einsatz war ein Rettungswagen des DRK Bietigheim-Bissingen mit zwei Sanitätern, sowie die Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen mit einem Streifenwagen und zwei Beamten.

16.11.17 08:41 - 09:41
Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Schleifen:
  • Zugschleife 1
  • Kleine Schleife 1
Pleidelsheim > LB-Nord, A81

Freiwillige Feuerwehr Pleidelsheim (Einsatzleitung)