Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall auf der A81 wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg am 13.09.2017, um 19:33 Uhr alarmiert. Zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Ludwigsburg Nord waren zwei PKW zusammengestoßen. Bei den Unfallfahrzeugen musste die Feuerwehr nicht tätig werden, glücklicherweise gab es auch nur einen Leichtverletzten.  Bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes sicherte die Feuerwehr die Unfallstelle ab. Anschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war diesem Hilfeleistungseinsatz mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16, LF 20-L, MZA und insgesamt 38 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Pleidelsheim war mit drei Fahrzeugen und siebzehn Mann im Einsatz. Weiter waren der Notarztzubringer und ein Rettungswagen des DRK Bietrigheim-Bissingen, ein Rettungswagen des DRK Marbach und zwei Streifenwagen der Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen an der Unfallstelle.

13.09.17 19:33
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
BAB 81 AS Pleidelsheim>LB-Nord, Freiberg am Neckar

Freiwillige Feuerwehr Pleidelsheim