Verkehrsunfall

Am 15.09.2017, um 10:24 Uhr wurde die Feuerwehr Freiberg, gemeinsam mit den Feuerwehren Pleidelsheim und Marbach zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A81, zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Ludwigsburg Nord alarmiert. Da die Feuerwehr Pleidelsheim bereits Maßnahmen eingeleitet hatte, brachen die Kräfte der Feuerwehr Freiberg die Einsatzfahrt ab und kehrten zum Standort zurück.

Ausgerückt war die Feuerwehr Freiberg mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16, LF 20-L, MZA und 28 Einsatzkräften. Die Feuerwehr Pleidelsheim war mit zwei Fahrzeugen und elf Mann, die Feuerwehr Marbach mit dem Rüstwagen und drei Mann und das DRK Bietigheim-Bissingen mit dem Notarztzubringen und einem Rettungswagen im Einsatz. Die Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen war mit einem Streifenwagen und zwei Beamten an der Unfallstelle.

15.09.17 10:24
BAB 81 AS> LB-Nord, Pleidelsheim