Fehlalarmierung BMA

Die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 29.08.2017, um 14:58 Uhr alarmiert, nachdem bei einem Betrieb in der Robert-Bosch-Straße die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Von der Einsatzleitung wurde vor Ort zwar der ausgelöste Melder gefunden, Rauch oder Feuer war aber nicht festzustellen. Somit gab es keine Aufgabe für die Feuerwehr und der Einsatz war schnell beendet.

Ausgerückt war die Feuerwehr Freiberg mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, HLF 20/16 und 27 Einsatzkräften. Die Feuerwehr Ludwigsburg war mit der Drehleiter DLK 23-12 und drei Mann angerückt. Vom DRK Ludwigsburg war ein Rettungswagen mit zwei Sanitätern und vom Polizeirevier Marbach ein Streifenwagen mit zwei Beamten vor Ort.

29.08.17 14:59
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Robert-Bosch-Straße, Freiberg am Neckar